Über mich

Dagmar Petry

Yogalehrerin, Vital- und Ernährungstrainerin, Kindergesundheitstrainerin

 

Früher arbeitete ich als Bilanzbuchhalterin und gesunde Ernährung spielte für mich keine wichtige Rolle. Ich hatte keine geregelten Essenszeiten und mein Mittagessen stammte zumeist aus dem Supermarkt. Erst während meiner Schwangerschaft, als mir bewusst wurde, dass meine Ernährung die Gesundheit meines Kindes beeinflusst, habe ich mich intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt. Um mein Wissen zu vertiefen, absolvierte ich zahlreiche Ausbildungen auf diesem Gebiet. Dadurch lernte ich die gesundheitlichen Vorteile der veganen Ernährung kennen und seit 2017 ernähre ich mich ausschließlich pflanzlich. Im Oktober 2023 habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen. Yoga hat mich schon privat viele Jahre begleitet und ich betrachte Yoga als ideale Ergänzung zur gesunden Ernährung.  

 

Meine Ausbildungen:

 

Yogalehrerin 200 RYT (Yogabase)

Dipl. Vital- und Ernährungstrainerin (Body & Health Academy)

Vegane Ernährungstrainerin (Ecodemy)

Dipl. Kindergesundheitstrainerin (Body & Health Academy)

Dipl. Ernährungstrainerin (Privatschule Vonwald)

Zertifizierte Kinderyogalehrerin (littleyogi)

Zertifizierte Nordic Walking Trainerin

Touch for Health Modul 1 (Manus Massage Schule)

 

Tel: 0676-430 5500

Email: d.petry@iss-dich-bunt.at

 


Meine Workshops finden in Wien und Wien Umgebung statt.