Ich über mich

Ich heiße Dagmar Petry, bin verheiratet und habe 2 fröhliche Mädchen.

 

Seit der Geburt meiner 1. Tochter (im Jahr 2003) setze ich mich bewusst mit dem Thema Ernährung auseinander. Nachdem mir Gesundheit und Umwelt ein großes Anliegen sind, achte ich beim Einkauf auf biologische, regionale und saisonale Lebensmittel. Diese Philosophie setze ich natürlich auch in meinen Workshops um.

 

Nachdem ich gesehen habe mit welcher Begeisterung und Neugierde meine Kinder das Thema gesunde Ernährung annehmen, habe ich beschlossen, eine Ausbildung zur Dipl. Vital-Ernährungstrainerin zu absolvieren. Dadurch habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit meinen Workshops möchte ich Kindern spielerisch das Thema „gesunde“ Ernährung und die „bunte“ Welt der Lebensmittel näherbringen.

 

Meine Ausbildungen:

 

Dipl. Vital-Ernährungstrainerin (Body & Health Academy)

Dipl. Kindergesundheitstrainerin (Body & Health Academy)

Dipl. Ernährungstrainerin (Privatschule Vonwald)

Zertifizierte Kinderyogalehrerin (littleyogi)

Zertifizierte Nordic Walking Trainerin

Touch for Health Modul 1 (Manus Massage Schule)

 

Ich bin Trainerin der Kindergesundheitsinitiative klein und gesund!®, ins Leben gerufen von der ggf Österr. Gesellschaft für Gesundheitsföderung. Gemeinsam arbeiten wir für "Gesundheit von Anfang" an - das finden wir kl.u.g!

 

Mehr Infos finden Sie hier: www.kleinundgesund.at